Beachvolleyball

Jetzt anmelden für das Turnier 2017

Im Frühjahr findet der Bavarian Beach Cup 2017 - Bayerns größtes Firmen-Beachvolleyball-Turnier statt. Lust auf Beachvolleyball? Dann können Sie sich jetzt anmelden.

Die Beach- und Hallenvolleyballer des ADAC Sport- und Kulturvereins namen bereits 2015 und 2016 (siehe Blogbericht) teil und suchen jetzt nach neuen Teams und Teammitgliedern. Beim Turnier werden mehrere Teams eines Unternehmens zugelassen - Sie können also auch mit einem eigenen ganzen Team antreten.

Gespielt wird mit 4 Spielern (dabei muss immer mindestens eine Frau auf dem Feld sein). Die Mannschaft darf aus bis zu 8 Personen bestehen. Jedes Team muss an einem Vorrunden-Spieltag zwischen 29. Mai und 02. Juni oder 19. und 23. Juni 2017 (18:00 - 20:00 Uhr) in München teilnehmen (Wunschtermin und Alternativtermn, wird bei Anmeldung angegeben). An diesem Vorrunden-Spieltag können Sie sich direkt für das große Finale am Samstag, 22.Juli 2017 in München qualifizieren oder anschliepend Ihr Glück über den Lucky-Loser-Day am Samstag, 08. Juli 2017 in München versuchen.
Teilnahmegebühr pro Mannschaft
280 Euro zzgl. 19% MwSt.

Location (München):
Beacharena, Föhringer Ring 5, 80805 München

Mehr Infos gibt es unter: www.bavarianbeachcup.de

Sind Sie dabei? Dann melden Sie sich (Einzelspieler oder Teams) bitte bis 24.03.2017 bei Barbara Kraatz.

Haben Sie Lust regelmäßig Beach- oder Hallenvolleyball in einer Reizeitmannschaft zu spielen? Dann melden Sie sich bei:

Ansprechpartner Hallenvolleyball
Manfred Gentsch